ABSTRAKTE MALEREI : RAKELTECHNIK

Für euer Zuhause,
deine Geschäftsräume,
Ihr Büro
oder Ihre Praxis

Ein Unikat, von mir gemacht und dennoch von dir mitgeprägt. Auf deinen Wunsch finden sich deine favorisierte Farbwelt und Stimmung wieder. Größe und Format legst du – oder wir gemeinsam – anhand des Bestimmungsortes fest. Aber vielleicht findest du ja schon das Richtige im Portfolio.

Ein authentischer Raum entsteht

Meine abstrakten Bilder schaffen eine komplentativ-meditative Atmosphäre

In einer Welt, die sich aus den Angeln zu heben scheint, wird dein Rückzugsort, deine Wohnung, zu einem

Refugium

Weiterführund unterstütze ich dich gerne bei der für dich optimalen Gestaltung der Räume. Wir schauen uns die Gegebenheiten an und sorgen gemeinsam für ein Wohlfühlambiente, Klarheit, Ordnung und Struktur.

ARTmosphäre

Das private Refugium ist für jeden Menschein ein wichtiger Ort des Rückzugs und der Geborgenheit.

Mache ihn zu einem einzigARTigen!